Baustelle
Achtung, Baustelle !
Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert.
Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Teile uns Änderungswünsche durch einem Kommentar mit oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen.

Grund:Fehlendes muss noch ergänzt werden !
Collisios Heiligtum Map
Collisios Heiligtum Load

Beschreibung

In einer längst vergangenen Zeit, als das Land Isya noch jung war, hatten die Monster der Kingdom Quests ein Leben voller Abenteuer. Jeden Tag mussten sie ihre Anführer gegen die Abenteurer Isyas verteidigen und immer gab es etwas zutun. Als dann die Jahre ins Land zogen und die Abenteurer Isyas immer stärker wurden, hatte es den Anschein, dass sich niemand mehr für die Monster der KQ interessieren würde.

Es kam also zu dem Punkt, dass sich die Monster der KQ langweilten und sie viel lieber auf dem großen Kontinent Isya sein wollten. Das einzige was sie noch davon abhält, sind ihre Anführer. Sie haben nun ein angenehmes Leben, denn niemand kam mehr vorbei um ihnen auf die Nase zu hauen.

Die normalen Monster waren natürlich nicht glücklich mit dieser Entscheidung und so kam es zum Streit. Nun liegt es an euch eure alten Feinde zu schützen um Isya davor zu bewahren, dass das Land von Monstern überflutet wird!

Vorraussetzungen

Level: 130 bis 135
Zeitlimit: 30 Minuten
Teilnehmer: 4 ~ 20
Beginn: Alle 2 Stunden
Mögliche Anzahl an KQ's: 2
Anzahl Herzen: unbegrenzt

Ziel

2 Teams treten hier gegeneinander an, um gegen Monster und sich selbst zu kämpfen. Das erste Team, welches zu erst 600 Punkte erreicht, ist der Gewinner. Werden die 600 Punkte nicht erreicht, wird das Team gewinnen, welches die meisten Punkte erspielt hat. Punkte können auf unterschiedlichen Wegen erspielt werden. Entweder durch das Töten von Monstern oder aber wenn ihr Spieler aus dem gegnerischen Team tötet. In dieser KQ werdet ihr gegen den goldenen Drachen Collisio kämpfen. Ein uralter Drache, welcher der Herr und Beschützer des Heiligtums ist.

Monster

Elite-Monster

NPC

Quests

Im Land des goldenen Drachen 1 Im Land des goldenen Drachen 2
Aufgabe
Sprich mit Allianz-Wache Asher.
130 - 135
Belohnung
Icon-Erfahrung
271.212.917
Icon-Geld
500Silber
Start:
Kommandantin Torin
Ende:
Allianz-Wache Asher

Im Land des goldenen Drachen 1 Im Land des goldenen Drachen 2 Im Land des goldenen Drachen 3
Aufgabe 130 - 135
Belohnung
Icon-Erfahrung
351.221.094
Icon-Geld
2Gold 500Silber
Start:
Allianz-Wache Asher
Ende:
Allianz-Wache Asher

Im Land des goldenen Drachen 2 Im Land des goldenen Drachen 3 Im Land des goldenen Drachen 4
Aufgabe 131 - 135
Belohnung
Icon-Erfahrung
351.221.094
Icon-Geld
2Gold 500Silber
Start:
Allianz-Wache Asher
Ende:
Allianz-Wache Asher

Im Land des goldenen Drachen 3 Im Land des goldenen Drachen 4 Im Land des goldenen Drachen 5
Aufgabe
Töte: 5 Wütender Golem
131 - 135
Belohnung
Icon-Erfahrung
351.221.094
Icon-Geld
2Gold 500Silber
Start:
Allianz-Wache Asher
Ende:
Allianz-Wache Asher

Im Land des goldenen Drachen 4 Im Land des goldenen Drachen 5 Im Land des goldenen Drachen 6
Aufgabe 132 - 135
Belohnung
Icon-Erfahrung
421.615.886
Icon-Geld
2Gold 800Silber
Start:
Allianz-Wache Asher
Ende:
Allianz-Wache Asher

Spoiler

Belohnung bei Sieg: 800.000.000 Erfahrung und eine Kiste
(Collisios Heiligtum: Gewinner)
Häufige Kistenbelohnungen

Seltene Kistenbelohnung

Belohnung bei Niederlage: 163.684.765 Erfahrung und eine Kiste
(Collisios Heiligtum: Verlierer)
Häufige Kistenbelohnungen

Seltene Kistenbelohnung

Baustelle
Wir wollen mehr !
Dieser Abschnitt ist ein Stub, also noch erweiterungsbedürftig. Du kannst uns helfen, indem du ihn erweiterst oder uns Änderungswünsche durch einen Kommentar mitteilst.
Bitte fülle diesen Abschnitt mit Inhalt. Danach kann diese Notiz wieder entfernt werden.

Siehe auch