Beschreibung

Load Geheimes Labor

Ladebildschirm

Das Geheime Labor befindet sich in den Ruinen von Alberstol und stellt eine Instanz dar.
Um es zu betreten, müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

  • Level 100-115
  • Mitglied einer Gruppe

Es müssen keine Quests angenommen werden, um das Gebiet zu betreten.
Die Monster, die sich hier befinden, verfügen über starke Angriffe, hohe Verteidigungen und fiese Spezialfähigkeiten, von daher sollte sich die Gruppe vor jedem Gang gut vorbereiten.
Vom Typen her ähnelt das Geheime Labor dem Turm von Iyzel sehr, jedoch steigt man ebenentechnisch nicht hoch, sondern hinab. Es müssen jeweils alle Gegner auf einer Etage besiegt werden, um dem Zugang zur nächsten Stufe zu ermöglichen.
Am Ende des Weges warten vier Kinder auf ihre Rettung.

SecretLab4 SecretLab3

Geschichte

Baustelle
Wir wollen mehr !
Dieser Abschnitt ist ein Stub, also noch erweiterungsbedürftig. Du kannst uns helfen, indem du ihn erweiterst oder Änderungswünsche auf der Diskussionsseite notierst.
Bitte fülle diesen Abschnitt mit Inhalt. Danach kann diese Notiz wieder entfernt werden.

Heldenmodus

Diese Instanz ist sowohl im "normalen Modus" als auch im "Heldenmodus" betretbar. Im Heldenmodus ist die Instanz schwieriger als im gewöhnlichen Modus. Ihr erkennt den Heldenmodus an einer Totenkopfflagge unterhalb der Minimap. Im Heldenmodus bekommt man mehr Erfahrungspunkte, die Dropchance ist erhöht und zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein aufgewertetes Item bei den Bossen zu droppen (+1 bis +5). Darüber hinaus lassen die dortigen Monster keine Sammelkarten fallen, stattdessen besteht die Möglichkeit diese Items zu droppen: Pulver der Harmonie, Kristall von Bijou (Handelbarer) & Helles Fragment von Bijou. Beim Klicken auf den Instanzeingang, erscheint ein kleines Fenster welches einem die Möglichkeit gibt zwischen dem "normalen Modus" und dem "Heldenmodus" zu wählen.

Monster

Normaler Modus Heldenmodus       Heldenmodus

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster

Sonstiges

NPCs

Drops

Portal

Siehe auch