FANDOM

Leviathans Nest-Map
Load Leviathans Nest

Beschreibung

Leviathan Nest ist eine Instanz, die im Wald der Gezeiten durch den Geheimen Keller betreten werden kann. Eine Instanz kann maximal von 10 Gruppen gleichzeitig betreten werden. Um Leviathan's Nest betreten zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

  1. Level 90-110
  2. Quest aktiv
  3. In einer Gruppe
  4. Schlüssel zum Leviathan-Nest im Inventar

Die Quests sind bis maximal Level 105 annehmbar.

Geschichte

Leviathan01
Leviathan02
Raphael schützt den Leuchtturm von Roumen wie es seine Familie von Generation zu Generation bereits tat. Eines Tages fand er ein seltsames Paar in der Nähe des Leuchtturms. Raphael folgte den Schritten der Reisenden und ging hinunter zum Keller des Leuchtturms und sah den Reisenden mit einem riesigen leuchtenden Juwel. Der Reisende ließ eine rote Schlange von seinen Armen erscheinen und sie kroch in die Nähe des Juwels, wo sie zu einem riesigen Monster wurde. Raphael erkannte den Ernst der Lage schnell und zog sein Schwert, um den Teufel zu töten, aber der Dämon war bereits so stark gewachsen, dass Raphael weggepustet wurde und es begann damit, die Energie des Juwels zu verbrauchen. Inzwischen hatte Roumenus die Henneath Abenteurer um Hilfe gebeten, um nach Raphael zu suchen, der seit einiger Zeit verschwunden ist...

Heldenmodus

Diese Instanz ist sowohl im "normalen Modus" als auch im "Heldenmodus" betretbar. Im Heldenmodus ist die Instanz schwieriger als im gewöhnlichen Modus. Ihr erkennt den Heldenmodus an einer Totenkopfflagge unterhalb der Minimap. Im Heldenmodus bekommt man mehr Erfahrungspunkte, die Dropchance ist erhöht und zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein aufgewertetes Item bei den Bossen zu droppen (+1 bis +5). Darüber hinaus lassen die dortigen Monster keine Sammelkarten fallen, stattdessen besteht die Möglichkeit diese Items zu droppen: Pulver der Harmonie, Kristall von Bijou (Handelbarer) & Helles Fragment von Bijou. Beim Klicken auf den Instanzeingang, erscheint ein kleines Fenster welches einem die Möglichkeit gibt zwischen dem "normalen Modus" und dem "Heldenmodus" zu wählen.

Leviathans Nest Heldenmodus Foto

Heldenmodus: Der Rasende Leviathan mit seinen Beschützern im finalen Raum.

Monster

Normaler Modus Heldenmodus       Heldenmodus

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster

Portale

Aufgaben

Baustelle
Wir wollen mehr !
Dieser Abschnitt ist ein Stub, also noch erweiterungsbedürftig. Du kannst uns helfen, indem du ihn erweiterst oder Änderungswünsche auf der Diskussionsseite notierst.
Bitte fülle diesen Abschnitt mit Inhalt. Danach kann diese Notiz wieder entfernt werden.

Siehe auch