Baustelle
Achtung, Baustelle !
Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert.
Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Teile uns Änderungswünsche durch einem Kommentar mit oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen.

Grund:muss aktualisiert & formatiert & Fehlendes ergänzt werden

Allgemeine Quests

Die allgemeine Questlisten werden in 10er Schritten aufgeteilt. Die neuen Questlisten im Bereich von 111 bis 135 müssen noch erstellt werden.

Jobwechsel Quests

Jobwechsel Quests müssen absolviert werden, um höhere Ausrüstungsgegenstände anlegen, höhere Fähigkeiten erlernen und bestimmte Gebiete betreten zu können. Allgemein werden diese Quests hier erklärt:

Für eine genauere Beschreibung & Hilfestellungen zu den einzelnen Beförderungsquests für jede Klasse, gibt es auch noch klassenspezifische Walkthroughs der Jobwechsel Quests.

Klassenbezogene Quests

Bestimmte Quests können nur von bestimmten Klassen angenommen & erledigt werden. Hier die Übersicht dazu findet ihr hier: Klassenbezogene Questliste.

Event Quests

Zu jedem größerem Feiertag gibt es in Fiesta ein Event und zusätzlich auch noch passende Event Quests.

Versteckte Quests

Diese Versteckten Quests erhält man durch Zufall, da sie erst freigeschalten werden, wenn sich ein bestimmtes Items im Inventar befindet. Dieses Item erhält nur von bestimmten Monstern in einem bestimmten Levelbereich.

Wiederholbare Quests

Diese Wiederholbaren Quests sind recht unbeliebt in Isya, da man, um auf bestimmten höheren Leveln weiter zu kommen, oft stundenlang die selbe Quest immer wieder machen muss, um Erfahrungspunkte und somit auch Level-Ups zu bekommen, da es oft zu wenige "normale" Quests auf einem Level gibt um die nötigen Erfahrungspunkte zu sammeln.

Siehe auch