Baustelle
Achtung, Baustelle !
Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert.
Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Teile uns Änderungswünsche durch einem Kommentar mit oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen.

Grund:Aufwerten von Reittieren noch in Bearbeitung

Beschreibung

Ein Mount, oder auch Reittier genannt, dient dem Zweck der schnelleren Fortbewegung deines Charakters. Reittiere kannst du entweder direkt im Spiel oder im Itemshop erwerben.

Verwendung

Mit einem Rechtsklick auf das Reittier-Icon im Inventar und einer kurzen Aufladezeit könnt ihr auf das Mount aufsizten. Es empfiehlt sich das Reittier auf einen Hotkey zu legen.

Arten

Reittiere von Händlern

Hungeranzeige Voll

volle Hungeranzeige

Hungeranzeige Leer

leere Hungeranzeige

Die Reittiere von Händlern müssen nach einer gewissen Zeit gefüttert werden, da bei diesen eine Hungerleiste absinkt. Sollte euer Reittier über keine Energie mehr verfügen, so bewegt es sich nur noch sehr langsam fort.

Lvl Icon Name Kaufpreis Futter Kaufpreis
1 Hölzernes Pferd Icon Hölzernes Pferd 500 Kupfer Schwebender Stein Schwebender Stein 5 Kupfer
20 Holzpferd Icon Holzpferd 2 Silber
50 Roter Esel Icon Roter Esel 30 Silber Heu Heu 10 Kupfer
50 Vollblütiger Esel Icon Vollblütiger Esel 30 Silber
60 Goldener Esel Icon Goldener Esel 50 Silber
60 Feuriger Esel Icon Feuriger Esel 50 Silber

Besondere Reittiere

Diese besonderen Reittiere benötigen kein Futter:

Reittiere aus dem Itemshop

Im Itemshop lassen sich permanente Mounts und Mounts mit einer Laufzeit von 30 Tagen erwerben. Sie haben den Vorteil, dass man sie nicht füttern muss.

Aufwerten von Reittieren

Permanente Reittiere aus dem Itemshop sowie die besonderen Reittiere können bei Händlerin Nina aufgewertet werden, wodurch sie spezielle Boni erhalten. Wie das Aufwerten genau funktioniert, kann im Artikel Aufwerten von Reittieren nachgelesen werden.

Stufe Boni
+1 Geschwindigkeit +20
Lebenspunkteregeneration +2%
Manapunkteregeneration +2%
Abklingzeit -20%
Zauberzeit -20%
+2 Geschwindigkeit: +40
Lebensregeneration: +4 %
Manaregeneration: +4 %
Abklingzeit: -30 %
Zauberzeit -30 %
+3 Geschwindigkeit +80
Lebenspunkteregeneration +6%
Manapunkteregeneration +6%
Abklingzeit -40%
Zauberzeit -40%
+4 Geschwindigkeit: +80
Lebensregeneration: +8 %
Manaregeneration: +8 %
Abklingzeit: -50 %
Zauberzeit -50 %
Zusätzlicher Effekt: +30 Stats (Nur an sich selbst)
+5 Geschwindigkeit: +80
Lebensregeneration: +10 %
Manaregeneration: +10 %
Abklingzeit: -60 %
Zauberzeit -60 %
Zusätzlicher Effekt: Party +30 Stats